Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

 

Wir Kiwaner glauben an die Menschen und ihren Wunsch, den Lebensstandard zu verbessern. Mit einem Schwergewicht auf Kinder stellen wir deswegen benötigte Mittel zur Verfügung um benachteiligten oder Menschen in Not zu helfen. Die durch uns organisierten Projekte basieren auf deutlich definierten Zielsetzungen. Nebst der Unterstützung von globalen Aktionen konzentrieren wir uns vor allem auf lokale und für uns überschaubare Projekte.


Helfen beziehungsweise Not lindern heisst nicht nur, finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen. So organisieren wir nebst Events mit dem Ziel von Fundraising hin und wieder auch Arbeitseinsätze, bei denen wir selbst unsere Arbeitskraft zur Verfügung stellen und tatkräftig zupacken.

Lassen Sie sich von den Sozialanlässen unseres Clubs überzeugen. Wir handeln aus Überzeugung, haben Freude daran und helfen gerne. Unsere gemeinsamen Aktionen und Projekte fördern auch die Kammeradschaft und den Zusammenhalt innerhalb unseres Clubs.