Kiwanis-Club Kilchberg-Rüschlikon

katpic programm

 

Vortrag Lucas Schwarz

 Buchung geschlossen
 
9
Lucas_Schwarz_400px
Kategorie
Vortrag
Datum
Donnerstag, 18. November 2021 19:00
Veranstaltungsort
Clublokal - Alte Landstrasse 98 8802 Kilchberg
Telefon
044 715 40 06
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lucas Schwarz ist 1977 in Trun (GR) geboren. Er hat eine Ausbildung in klassischer Gitarre und arbeitet als Bassist regelmässig in etlichen Bands, sowie als Studiomusiker. Gespielt hat er schon mit Adrian Stern, Bligg, Jan Oliver, oder mit dem Jazzquartett Clamür. Daneben ist er als Musiklehrer, als Bandcoach und war z.B. auch Jurymitglied des Bandcontests „Swisslivetalents“.

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 18. November 2021 19:00

Mitglieder-Login

Kalender

Impressum

Copyright © 2013-2021 Kiwanis-Club Kilchberg-Rüschlikon. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Seitenanfang